Neue responsive Website für Hornberger Druck

Der Internet-Auftritt hornberger-druck.com präsentiert die Produkte der Druckerei zukünftig selbstbewusst mit großen Bildern. Slide-Funktionen und eine intuitive Navigationsstruktur laden den Besucher zum Entdecken der Seite ein. Die Website ist für alle Ausgabegeräte optimiert.

Hornberger Druck Website auf verschiedenen End-Geräte

mehr erfahren

Mode Monte Carlo - Relaunch des Katalogs für Premium­kunden

Zur Saison 2013/14 wurde für den Bereich Premiumkunden der jährlich erscheinende NOS-Katalog von Kommunikation & Design komplett überarbeitet.

NOS Katalog Mode Monte Carlo

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen

Neue Gestaltung für Alpenlicht Meisterkerzen

Kunstvolle Kerzen, die in Handarbeit aus reinem Stearin gefertigt werden: Das sind Alpenlicht Meisterkerzen. Die dekorativen Lichtspender stammen aus dem Kunstatelier Stefan Reschauer im Südschwarzwald. Die Formen für die Kerzen werden nach den Entwürfen des Künstlers und Gestalters von Hand geschnitzt.

Akzidenzen Meisterkerzen

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen

Moser Fahrzeugtechnik Notizbuch

Moser ist ein hochspezialisierter Betrieb für Fahrzeugelektrotechnik. Das Unternehmen beliefert namhafte Hersteller von Nutzfahrzeugen. Die Gestaltung des Notizbuches ist zurückhaltend und wird von einem kräftigen Blauton bestimmt.

Die Materialien, besonders die bunten Kabel, mit denen täglich gearbeitet wird, tauchen überall in der Gestaltung auf. Meist sind sie fotografisch abgebildet. Als Buchschließe kommen sogar echte Kabel und Stecker zweckentfremdet zum Einsatz.

Moser Fahrzeugtechnik – Notizbuch

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen

K&D bezieht das neue Büro im Südflügel

Nach beendetem Umbau können Sie uns wieder ungehindert besuchen. Auch der Eingangsbereich in der Rheinstraße ist nun deutlich gekennzeichnet. Die provisorischen Pappschilder gehören der Vergangenheit an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen

Vorwerk Familienstudie 2013

Die „Vorwerk Familienstudie 2013“ – die nunmehr neunte Studie seit der ersten Ausgabe im Jahr 2005 – widmet sich auch in diesem Jahr wieder einem breiten Spektrum an Themen rund um die Familie. Die Ausgabe 2013 wurde von Kommunikation & Design komplett überarbeitet.

Vorwerk Familienstudie 2013

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen

Spital Waldshut mit neuer Website

Mit neuem Erscheinungsbild und neuer Benutzerführung geht die Seite des Spital Waldshut ins Netz. Neben schnell zugänglichen Zugriff auf die Fachabteilungen zeigt sich auch die Babygalerie in einem neuen Licht.

Neue Website Spital Waldshut

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen

– Riesenposter und Blow-ups

Größe zählt doch.

Übergroße Werbeflächen in Städten gehören mittlerweile zum festen Repertoire in der Außenwerbung. Dass die Riesenmotive im Vergleich mit anderen Werbemaßnahmen eine besonders starke Wirkung haben, kann sich jeder selbst ausmalen. Eine Studie hat die Werbewirksamkeit nun genauer betrachtet.

Fassade mit Blow-up

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen

Studi für Küchen Dick

Für Küchen Dick durften wir eine Kampagne mit Fernsehkoch Andreas C. Studer entwickeln. Die Motive werden in nächster Zeit zu sehen sein. Sie werden begleitet von exklusiven Rezeptideen, Verlosungen und vielem mehr. Die Sujets zeigen unterhaltsam, dass die Küche über die Zubereitung von Essen hinaus auch ein vielseitig genutzter Lebensraum ist. 

Fernsehkoch Andreas C. Studer für Küchen Dick

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen

May mit neuem Corporate Design

Das neue Erscheinungsbild von May zeigt sich zukunftsorientiert, sportlich und kraftvoll. May Mode und May Sport präsentieren sich vereint in einem neuen Logo mit unterschiedlichen Claims.

May Magazin

mehr erfahren Diese News auf Facebook teilen