Auszeichnungen

Auch wenn Awards nicht der erste Zweck unserer Arbeit sind, zeigen Sie doch die hohe Qualität der Gestaltung unseres Kreativ-Teams. Regelmässig messen wir von Kommunikation & Design uns im internationalen Vergleich mit anderen Agenturen.

 

– Auszeichnung für das Erscheinungsbild der Goethe-Gesellschaft Hochrhein

Kleine Belohnung für unser Engagement

Im Frühjahr durfte sich die Goethe-Gesellschaft Hochrhein über ihr neues Corporate Design freuen. Jetzt freuen wir uns. Das Erscheinungsbild der kulturellen Organisation wurde mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet.

Red Dot Award für das Erscheinungsbild der Goethe-Gesellschaft Hochrhein

Artikel lesen

– Innovationspreis-IT Best of 2016

Auszeichnung für den Giroflex Bürostuhl-Konfigurator

Der Onlinekonfigurator des Schweizer Möbelherstellers wurde von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT ausgezeichnet. Das Onlinetool, mit dem sich Kunden ihr individuelles Sitzmöbel zusammenstellen können, wurde von K&D gestaltet und entwickelt.

Mit wenigen Klicks zum individuellen Stuhl

Artikel lesen

2014 REBRAND 100® Global Awards

Die effektive Überarbeitung des Markenauftritts der Brugger Gross Generalunternehmung AG wurde von den Juroren des 2014 REBRAND 100® Global Awards honoriert. Die ausgezeichnete Arbeit steht in einer Reihe mit Kommunikationslösungen für Marken wie American Airlines, Hyatt Hotels und ABB.

Auszeichnung für das Corporate Design der Gross Generalunternehmung

Artikel lesen

K&D ist nominiert für den German Design Award 2015

Der Preis wird von der Deutschen Stiftung „Rat für Formgebung“ verliehen. Die Teilnahme ist durch ein strenges Nominierungsverfahren begrenzt und dadurch die Nominierung bereits eine Auszeichnung. Die Zulassung zum German Design Award wurde damit begründet, dass die Gestaltung aus der Menge herausragt und bis ins Detail überzeugt, so der Rat für Formgebung.

Die für den German Design Award 2015 nominierte Arbeit.

Artikel lesen

Punktlandung

Der Red Dot steht seit Jahrzehnten als Qualitätssiegel für Exzellenz in Design. Das Corporate Design von Dalla Corte Völkle Architects aus dem schweizerischen Ermatingen erhält nun die renommierte Auszeichnung. Mit dem Red Dot Design Award: Communication Design erhält Kommunikation & Design aus Waldshut einen der weltweit wichtigsten Designpreise.

Das mit dem Red Dot ausgezeichnete Corporate Design von Dalla Corte Völkle Architects.

Artikel lesen

– Storchen Apotheke, Tiengen

REBRAND 100®

Drei Arbeiten haben es in die Liste der Rebrand 100®-Preisträger geschafft.

Storchen Apotheke Rebrand 100® Award

Artikel lesen

– Dalla Corte Völkle Architects

REBRAND 100®

Drei Arbeiten haben es in die Liste der Rebrand 100®-Preisträger geschafft.

Dalla Corte Völkle Architects Rebrand 100® Award

Artikel lesen

– FSM electronic

REBRAND 100®

Drei Arbeiten haben es in die Liste der Rebrand 100®-Preisträger geschafft.

Artikel lesen

– Seipp, Newsletter

IMA Best in Class

Seit 2009 gestaltet K&D für Seipp Wohnen in Waldshut-Tiengen einen äußerst erfolgreichen Newsletter. Dieser ist ab sofort preisgekrönt.

IMA 2010 Award

Artikel lesen

– Bürgerheim Rheinfelden

LogoLounge 6

In der aktuellen 6. Ausgabe sind mit der Storchen Apotheke und dem Bürgerheim Rheinfelden gleich zwei Arbeiten aus unserer Feder vertreten.

Bürgerheim Rheinfelden Signet

Artikel lesen