Für Sedus Stoll AG aus dem Süden Baden-Württembergs erhält neue Werbematerialien

Arbeiten für den Büromöbelhersteller aus Dogern

Nehmen Sie Platz!

Mit se:joy richtet sich Sedus direkt an den Verbraucher. Mit den Bürodrehstühlen im Einstiegspreissegment soll eine junge qualitätsbewusste Zielgruppe angesprochen werden. Onlineaffine, Studenten, … Auf der Website kann der Stuhl konfiguriert und die Bestellung bequem beim nächstgelegenen Fachhändler ausgelöst werden. Mit Displaywerbung und AdWords wird das Produkt online beworben. Anschauen auf sejoy.sedus.com

SE:Connects

Die Broschüre stellt das neue digitale Produkt zum Workplace Management vor. Auf schlichten Cover wird mit UV-Lack und Prägung der Puk, als Kernelement des Systems, lebensecht simuliert.

Website SEM für Sedus Ergo+

Sedus Ergo+ ist das neue Label von Sedus speziell für den Ergonomiefachhandel. Das exklusive Sortiment ist nur bei ausgewählten Partnern erhältlich. So wird die optimale ergonomische Beratung sichergestellt. Auf der Website findet man neben Informationen zu den Produkten und Sedus Ergo+ auch eine Händlersuche. Wer den Fragebogen ausfüllt und den Stuhl konfiguriert bekommt einen Vorschlag auf dem der Ergonomieberater aufbauen kann. Die Website stellt auf Wunsch den Kontakt zum nächstgelegenen Partner her und teilt diesem die ermittelten Informationen mit. Anschauen auf sedusergoplus.de

An diesem Projekt waren beteiligt:

Themen die dich auch interessieren könnten: