Mode Monte Carlo

Mode Monte Carlo

1964 gründete Ladislaus von Ehr das Traditionsunternehmen Mode Monte Carlo von Ehr GmbH. Gemeinsam mit seiner Frau Annmarie entwickelte er eigenständige Kompetenz in der Herstellung von Strickmode für die Marken von Ehr und Mode Monte Carlo. Sie verstanden es, erfolg­reich gesellschaftliches Engagement und Markenimage mit Produktions­kompetenz zu verbinden.

Mode Monte Carlo – Logo, Brand Design, Fotografie, Shooting, Katalogproduktion, Kommunikation und Design Waldshut
Mode Monte Carlo – Katalogproduktion, Brand Design, Grafikdesign, Logo Kommunikation und Design Waldshut

Relaunch des Katalogs für Premium­kunden

Zur Saison 2013/14 wurde für den Bereich Premiumkunden der jährlich erscheinende NOS-Katalog von Kommunikation & Design komplett überarbeitet.

Ausgewähltes Naturpapier, ein überarbeitetes Registerverzeichnis und eine Farbkarte, die einen schnellen Zugriff auf die entsprechenden Stoffmuster zulässt, sind Hauptmerkmale des hochwertigen Katalogs.

Online Relaunch

Die Internetpräsenz von Mode Monte Carlo wurde komplett überarbeitet. Große Imageaufnahmen bestimmen nun die Startseite. Neben der Möglichkeit die aktuelle Kollektion in einer Galerie zu betrachten, können Besucher Bilder auch herunterladen.

Fotoshooting

Die Katalogbilder mit Model sowie die Produkt­aufnahmen wurden im Studio erstellt. Das verantwortliche Fotostudio ist Foto & Design.