Newsarchiv

– Neues Erscheinungsbild für die Goethe-Gesellschaft Hochrhein

Von Goethe mit ♥

Kultur und Kreativität sind uns wichtig, darum freut es uns, dass wir die Goethe-Gesellschaft Hochrhein mit einem neuen Logo unterstützen dürfen. Am vergangenen Wochenende wurde das neue Erscheinungsbild im Rahmen der Generalversammlung offiziell vorgestellt.

Das neue Logo erinnert mit seiner Form an die verschiedenen Interessensgebiete und Schaffensphasen von Goethe.

Artikel lesen

– Neugestaltung des Gruppenauftritts sowie die Anpassung von Markenarchitektur und Corporate Identity

FIR Group aus Reinach

Nach einer Konzeptions­phase mit umfangreicher Beratung und einem Workshop erhielt die FIR Group ein neues Erscheinungsbild. Dazu gehörte eine General­überholung von Marken­architektur und Gruppenerscheinung.

Das neue Erscheinungsbild der FIR Group aus Reinach im Schweizer Kanton Aargau

Artikel lesen

– Südkurier, Susann Klatt-D’Souza: Vorstellung des neuen Stadtlogos beim Neujahrsempfang der Stadt Waldshut-Tiengen

Logo-Präsentation beim Neujahrsempfang

Über 1.000 Gäste kamen in die Tiengener Stadthalle. Ingo Blum, Geschäftsführer der Agentur Kommunikation & Design präsentierte das neue Stadtlogo. Erstmals verleiht die Stadt in sieben Kategorien den Ehrenamtspreis.

Oberbürgermeister Philipp Frank und Ingo Blum

Artikel lesen

– K&D entwickelt das Erscheinungsbild der Stadt Waldshut-Tiengen

Neues Brand Design

Nun ist es offiziell, und es ist uns eine ganz besondere Freude. Am Neujahrsempfang der Stadt Waldshut-Tiengen wurde das neue Brand Design vorgestellt.

Das neue Brand Design der großen Kreisstadt Waldshut-Tiengen.

Artikel lesen

Thermogreen mit neuer CI

Thermogreen berät, plant, produziert und montiert Wintergärten und Überdachungen für Oudoor Living. Und das schon seit über 25 Jahren. Nun wurde das Erscheinungsbild modernisiert, um Werte und Know-how von Thermogreen sichtbar zu machen.

Die Corporate Identity wurde medienübergreifend neu ausgerichtet und gestaltet.

Artikel lesen

– Das Lörracher Einrichtungshaus erfrischt sich online …

Neue Website für in puncto Wohnen

Nicht nur optisch hat sich der Internetauftritt erfrischt. Funktional erfüllt er nun die Anforderungen von heute …

Startseite der neuen Website von in puncto Wohnen

Artikel lesen

– Neuer Internetauftritt für das Möbelhaus im Schwarzwald

Relaunch von moebel-preiser.de

Zwischendurch möchten wir einen kleinen aber feinen Internetauftritt vorstellen. Für das Möbelhaus in Riedern am Wald erstellten wir die aktuelle Website.

Startseite der neuen Website von Möbel Preiser

Artikel lesen

– Neue Website für das Vereins­management-Tool

clubdesk.com

ClubDesk ist eine Softwarelösung für die Verwaltung von Vereinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die neue Website stellt die umfangreichen Funktionen des Produkts anschaulich vor.

Startseite der Website clubdesk.com

Artikel lesen

– Microsite für den SBB Alpäzähmer

Die Alpen sind bezwungen

Passend zur offiziellen Eröffnung des Gotthard-Basistunnels am 1. Juni 2016 ist nun auch der Alpäzähmer mit einer Microsite online. Die kleine Website ist Bestandteil der Kampagne der SBB Cargo International.

Kampagnenwebsite für den Alpäzähmer

Artikel lesen

– Mitarbeitergewinnung im Focus

Stichwort Recruiting

In Zeiten immer weniger verfügbarer Fachkräfte rückt das Thema Mitarbeitergewinnung in den Blickpunkt vieler Unternehmen. Die Kliniken des Landkreises Lörrach widmen diesem Thema viel Engagement. Alle Maßnahmen münden in einer Microsite, die Interessenten die Einrichtungen als Arbeitgeber vorstellt.

Microsite für die Mitarbeitergewinnung der Kliniken des Landkreises Lörrach

Artikel lesen