Newsarchiv

– Auszeichnung für das Erscheinungsbild der Goethe-Gesellschaft Hochrhein

Kleine Belohnung für unser Engagement

Im Frühjahr durfte sich die Goethe-Gesellschaft Hochrhein über ihr neues Corporate Design freuen. Jetzt freuen wir uns. Das Erscheinungsbild der kulturellen Organisation wurde mit dem Red Dot Award: Communication Design ausgezeichnet.

Red Dot Award für das Erscheinungsbild der Goethe-Gesellschaft Hochrhein

Artikel lesen

– Für die Zahnarztpraxis Scherble haben wir die Kommunikation neu gestaltet

Neues Corporate Design

Das neue Erscheinungsbild ist auf diversen Drucksachen, der Website sowie in und an den Praxisräumen zu sehen. Klar, schlicht und zeitgemäß. Lichtdurchflutete Fotografien von F&D, eine schnörkellose Schrift und ein warmer Sandfarbton sind die optischen Kernelemente der minimalistischen Gestaltung.

Corporate Design für die Zahnarztpraxis Scherble

Artikel lesen

Website für Detail Design

Details Design aus Zürich steht für hochwertige, kreative und präzise Architektur und Interior Designs. Schwerpunkt sind Hotels, Bars, Restaurants und Shops, die mit viel Liebe zum Detail realisiert werden …

Startseite von www.detail-design.com

Artikel lesen

– Südkurier, Susanne Schleinzer-Bilal: Leute in Waldshut

Goethegesellschaft präsentiert Emblem

Ein neues Logo hat die Goethegesellschaft Hochrhein mit Sitz in Waldshut-Tiengen erhalten. Der Verein möchte auch die jüngere Generation ansprechen und sich damit von den anderen Goethegesellschaften in Deutschland abheben …

Artikel lesen

– Microsite für Sedus

se:joy

Für den Launch des neuen se:joy von Sedus durften wir eine kleine Microsite gestalten und entwickeln.

Webdesign für die  Microsite zum neuen se:joy von Sedus

Artikel lesen

– Neues Erscheinungsbild für die Goethe-Gesellschaft Hochrhein

Ein ♥ für Goethe

Kultur und Kreativität sind uns wichtig, darum freut es uns, dass wir die Goethe-Gesellschaft Hochrhein mit einem neuen Logo unterstützen dürfen. Am vergangenen Wochenende wurde das neue Erscheinungsbild im Rahmen der Generalversammlung offiziell vorgestellt.

Das neue Logo erinnert mit seiner Form an die verschiedenen Interessensgebiete und Schaffensphasen von Goethe.

Artikel lesen

– Hyperlapsevideo und Microsite für Giroflex

giroflex 151 – The timeless one.

Zum Launch des Modells g151 kreierten wir zusammen mit unserem Fototeam einen kleinen Videoclip. Der Film stellt die Schlüsseleigenschaften heraus – vielseitige, zeitlose Gestaltung und komfortables Sitzen

Hyperlapsevideo für Giroflex anschauen.

Artikel lesen

– Neugestaltung des Gruppenauftritts sowie die Anpassung von Markenarchitektur und Corporate Identity

FIR Group aus Reinach

Nach einer Konzeptions­phase mit umfangreicher Beratung und einem Workshop erhielt die FIR Group ein neues Erscheinungsbild. Dazu gehörte eine General­überholung von Marken­architektur und Gruppenerscheinung.

Das neue Erscheinungsbild der FIR Group aus Reinach im Schweizer Kanton Aargau

Artikel lesen

– Südkurier, Susann Klatt-D’Souza: Vorstellung des neuen Stadtlogos beim Neujahrsempfang der Stadt Waldshut-Tiengen

Logo-Präsentation beim Neujahrsempfang

Über 1.000 Gäste kamen in die Tiengener Stadthalle. Ingo Blum, Geschäftsführer der Agentur Kommunikation & Design präsentierte das neue Stadtlogo. Erstmals verleiht die Stadt in sieben Kategorien den Ehrenamtspreis.

Oberbürgermeister Philipp Frank und Ingo Blum

Artikel lesen

– K&D entwickelt das Erscheinungsbild der Stadt Waldshut-Tiengen

Neues Brand Design

Nun ist es offiziell, und es ist uns eine ganz besondere Freude. Am Neujahrsempfang der Stadt Waldshut-Tiengen wurde das neue Brand Design vorgestellt.

Das neue Brand Design der großen Kreisstadt Waldshut-Tiengen.

Artikel lesen