08.11.2007

Berichter­stattung und großes Lob zum 10-jährigen Jubiläum

27.10.2007 – Südkurier

Investitionen in Raum und Technik

Kommunikation & Design, die Waldshuter Werbeagentur von Alexandra Gröber hat doppelten Grund zum Feiern: Die kreative Werbeschmiede in der Kaiserstraße 35 ist zehn Jahre alt geworden und hat 2007 auch noch drei internationale Preis für Web-Design erhalten.

Vor zehn Jahren hat Alexandra Gröber, die in einer regionalen Waldshuter Druckerei Schriftsetzerin gelernt und dann in Karlsruhe Grafik-Design studiert hat, in Waldshut ihre Agentur Kommunikation & Design eröffnet.

27.10.2007 – Südkurier

Kreative Teamarbeit für innovative Lösungen

In erweiterten und neu gestalteten Räumen, technisch auf dem neuesten Stand, so lässt das siebenköpfige Team vom Kommunikation & Design in der Kaiserstraße 35 seine Kreativität spielen.

Jeder bei Kommunikation & Design hat seine Aufgaben, arbeitet aber nicht für sich alleine, sondern ist Teil des Teams das mit Kreativität nach den bestmöglichen Lösungen für die Anliegen der Kunden sucht.

27.10.2007 – Südkurier

Gute Noten für Ideenschmiede

Einige der besten Seiten im Internet kommen aus Waldshut. Für zwei neu umgesetzte Websites hat das siebenköpfige Kreativteam von Kommunikation & Design bei den „Interactive Media Awards 2007“ in New York gleich drei Siegerauszeichnungen erhalten.

Mit welchem Erfolg das Team um Alexandra Gröber und Ingo Blum sich zusätzlich zum klassischen Betätigungsfeld Grafik- Design auf dem noch jungen Gebiet Web-Design zugewandt hat, zeigen die drei Siegerauszeichnungen, die Kommunikation & Design 2007 bei den international renommierten „Interactive Media Awards“ in New York abgeräumt hat.

24.10.2007 – WOM<

Kommunikation & Design steht nun ganz oben

Hohe Auszeichnung für Waldshuter Agentur / Alexandra Gröber gründete Firma / Modernste Technik und Top-Team Garanten für Erfolg.

Einen Riesenerfolg konnte »Kommunikation & Design« (K & D) erst kürzlich feiern: Die Waldshuter Werbeagentur wurde mit dem begehrten »Interactive Media Award« ausgezeichnet. Dies passt um so besser, da das Unternehmen im Jahr 2007 sein zehnjähriges Bestehen feiert.

mehr Lesen

24.10.2007 – WOM

Die Kunden kommen aus vielen Branchen

K & D setzt auf fundierte Ausbildung

Kommunikation & Design (K & D) hat sich in den zehn Jahren des Bestehens zahlreiche Branchen erschlossen. Der Kundenkreis reicht vom Handwerk bis zum Großen Mittelstand, Unternehmen bis zu 1000 Mitarbeiter zählen dazu.

Zurück