30. Dez 2010

IMA Best in Class

Seit 2009 gestaltet K&D für Seipp Wohnen in Waldshut-Tiengen einen äußerst erfolgreichen Newsletter. Dieser ist ab sofort preisgekrönt.

Wir freuen uns, dass wir den Newsletter für unseren Kunden Seipp Wohnen in Waldshut-Tiengen mit einem IMA 2010 "best in class" vergoldet bekommen haben - diesen gab es nur sieben Mal in den letzten vier Jahren. Den Preis hat Laudator Vitrahaus-Geschäftsführer Rudolf Pütz mit Jutta Rothe (Firma Raumgestalt, Bernau) in unserer neu eröffneten Bildergalerie der Familie Seipp überreicht.

Seipp News informieren regelmäßig Kunden und Möbeldesign-Interessierte über Einrichtungs-Trends und geben Einblicke in Seipp-Projekte. Gutes Design ist zeitlos. So verlieren auch die einzelnen Ausgaben der Seipp News nicht an Aktualität und werden auf einer Website archiviert. Mittlerweile ist hier ein beachtlicher Fundus entstanden, der von jedermann nachgelesen werden kann.

Das Newsletter-Archiv: news.seipp.com

Zurück